Einsatz Nr. 68 

 
Einsatzart

Hilfeleistung Türöffnung 

Einsatzort

Coswig, Joliot-Curie-Str.

Bericht

Die Polizei alarmierte uns zu einer Nottüröffnung ins Stadtzentrum. Da der Schlüsseldienst die Wohnungstür nicht zeitnah geöffnet bekam, gingen wir mittels Steckleiter über das Fenster im 1. Obergeschoss. Das Badfenster wurde dabei gewaltfrei durch den Angriffstrupp geöffnet. In der Wohnung angekommen, konnte keine Person ausfindig gemacht werden. Die Einsatzstelle konnten wir daher gegen 12 Uhr verlassen.

D.W.

Fahrzeuge

HLF20 | HAB | Brockwitz TSF

Personal

11 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

05.07.2017, 11:09 Uhr bis 05.07.2017, 12:00 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial