Einsatz Nr. 35 

 
Einsatzart

Brand Kleinbrand 

Einsatzort

Coswig, Grenzstr.

Bericht

Wir wurden nach Coswig im Ortsteil Kötitz zu einem Kleinbrand alarmiert. Nach erster Erkundung musste Festgestellt werden das sich der Einsatzort an einer anderen Stelle befindet, dieser konnte aber rasch lokalierst werden. Ein Anwohner hatte Grünschnitt verbrannt, dieser wurde bei unserer Ankunft durch denn Verursacher gerade gelöscht. Der Haufen wurde auseinander gezogen und abgelöscht. Einsatzstelle an Polizei übergeben. Einsatzende kurz vor Mitternacht.

 

Es wird darauf hingewiesen das Gartenabfälle in Coswig nicht verbrannt werden dürfen. Dies ist in der Satzung der Stadtverwaltung Coswig nachzulesen.

 

D.W.

Fahrzeuge

HLF20 | Brockwitz HLF10

Personal

13 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Einsatzdauer

29.03.2017, 22:39 Uhr bis 29.03.2017, 23:30 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial