Einsatz Nr. 7 

 
Einsatzart

Brand Mülltonne 

Einsatzort

Coswig, Louise-Otto-Peters Str.

Bericht

Brand von Papier hieß der Einsatzauftrag für die Coswiger Feuerwehr am Dienstag den 12.01.2016 gegen 19:15 Uhr. Auf der Louise Otto Peters Str. in Coswig sollte Papier brennen. Was die Kameraden nicht wussten, es handelte sich um auf einem Parkplatz, zwischen zwei Fahrzeugen abgelagertes Papier. Das Feuer konnte glücklicherweise von aufmerksamen Passanten noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden, so dass es sich zu keinem Fahrzeugbrand entwickeln konnte. An beiden Fahrzeugen entstand allerdings Sachschaden. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt, ebenso die Brandursache. Die Polizei ermittelt. *Jens Ruppert

D.W.

 

Fahrzeuge

Kdow | HLF20

Personal

10 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei

Einsatzdauer

12.01.2016, 19:14 Uhr bis 12.01.2016, 19:40 Uhr

 
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial