Einsatz Nr. 153 

 
Einsatzart

Brand Müllplatz 

Einsatzort

Coswig, Moritzburger Str.

Bericht

In der Nacht von Heiligabend zum ersten Weihnachtsfeiertag mussten die Kameraden der Coswiger Feuerwehr zum wiederholten Mal dieses Jahr brennende Müllcontainer löschen. Im Bereich der Moritzburger Straße wurde in einem Mülltonnen Abstellplatz wieder eine starke Rauchentwicklung durch einen Anwohner entdeckt. Sofort wurde die Feuerwehr alarmiert. Trotz des schnellen Handelns der Kameraden wurde die Umrandung des Platzes sowie einige Behälter in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei ermittelt.

 

D.W.

Fahrzeuge

Kdow | HLF20 | TLF16/25

Personal

11 Kräfte im Einsatz davon 2 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei

Einsatzdauer

25.12.2015, 01:33 Uhr bis 25.12.2015, 03:00 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial