Einsatz Nr. 139 

 
Einsatzart

Hilfeleistung Türöffnung 

Einsatzort

Coswig, Straße des Friedens

Bericht

Die Kameraden der Feuerwehr Coswig wurden in den frühen Morgenstunden des 12.11.2015 durch ihre Funkmeldeempfänger geweckt und mussten zu einer Türöffnung ausrücken, da in einer Wohnung eine hilflose Person vermutet wurde. Am Einsatzort angekommen, war die Tür bereits durch den ebenfalls alarmierten Schlüsseldienst geöffnet und die Person in Betreuung des Rettungsdienstes. Somit war kein Handlungsbedarf für die Feuerwehr nötig und die Kameraden konnten wieder nach Hause fahren und sich schlafen legen.

M.B.

Fahrzeuge

HLF20

Personal

7 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

12.11.2015, 03:39 Uhr bis 12.11.2015, 04:30 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial