Einsatz Nr. 130 

 
Einsatzart

Hilfeleistung Türöffnung 

Einsatzort

Coswig, Kötitzer Straße

Bericht

Am 22.10.2015 wurde die Feuerwehr Coswig und Brockwitz zu einer Türöffnung alarmiert. Es bestand der Verdacht, dass sich eine hilflose Person in einer Wohnung befand. Nachdem die Tür durch die Feuerwehr gewaltfrei geöffnet wurde, fand die Polizei eine hilflose Person in der Küche. Da die Person noch bei Bewusstsein war, konnte sie sofort vom Rettungsdienst betreut werden. Anschließend unterstützte die Feuerwehr noch den Rettungsdienst beim Patiententransport in den Rettungswagen.

M.B.

Fahrzeuge

HLF20 | Brockwitz HLF10

Personal

10 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

22.10.2015, 17:00 Uhr bis 22.10.2015, 17:45 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial