Einsatz Nr. 123 

 
Einsatzart

Brand angebranntes Essen 

Einsatzort

Coswig, Am Ringpark

Bericht

Am 05.10.2015 wurde die Feuerwehr Coswig kurz vor Mittag zu einem Brandgeruch in der 8. Etage des Hochhauses Am Ringpark alarmiert. Nach einer ersten Lageerkundung konnte schon Entwarnung gegeben werden, da es sich nur um ein angebranntes Essen handelte. Die Wohnung wurde mittels Überdrucklüfter rauchfrei gemacht und weitestgehend vom beißenden Gestank befreit. Gegen 13 Uhr konnten der Einsatz beendet werden.

M.B.

Fahrzeuge

Kdow | HLF20 | HAB | TLF16/25

Personal

11 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

FF Radebeul | Rettungsdienst

Einsatzdauer

05.10.2015, 11:57 Uhr bis 05.10.2015, 13:00 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial