Einsatz Nr. 100 

 
Einsatzart

Brand Garage 

Einsatzort

Meißen, Ossietzkystraße

Bericht

Am 15.08.2015 wurde um 9:35 Uhr ein Waldbrand in Meißen gemeldet. Aufgrund einer festgelegten Ausrückeordnung wurde bei diesem Stichwort auch die Feuerwehr Coswig mitalarmiert. Vor Ort stellten die ersten Einsatzkräfte fest, dass lediglich eine Garage brennt und keine weiteren Kräfte benötigt werden. Somit konnten die Kameraden von Coswig noch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle umdrehen und wieder ins Feuerwehrgerätehaus einrücken.

M.B.

Fahrzeuge

TLF16/25

Personal

6 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Einsatzdauer

15.08.2015, 09:35 Uhr bis 15.08.2015, 09:50 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial