Einsatz Nr. 99 

 
Einsatzart

Hilfeleistung Wasserschaden 

Einsatzort

Coswig, Eschenweg

Bericht

Nachdem die Tragehilfe für den Rettungsdienst geleistet wurde, mussten die Kameraden der Feuerwehr Coswig zum fünften Einsatz hintereinander ausrücken. Diesmal wurde ein Wasserschaden in mehreren Wohnungen durch ein übergelaufenes Waschbecken gemeldet. Mit einem wassersauger wurden die gröbsten Schäden beseitigt und die Wohnungen an die Mieter übergeben.

Nach 8 Stunden fast ununterbrochenen Einsatz konnten dann die Kameraden noch ein wenig Schlafen bevor sie wieder ihrer täglichen Arbeit nachgehen durften. 

M.B. 

Fahrzeuge

HAB | Kdow | HLF20

Personal

9 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Einsatzdauer

14.08.2015, 01:46 Uhr bis 14.08.2015, 02:30 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder