Einsatz Nr. 88 

 
Einsatzart

Brand Waldbrand 

Einsatzort

Coswig, Oberer Steinbacher Weg

Bericht

 Kurz nach 23:30 Uhr wurden am Dienstag den 04.08.2015 die Freiwilligen Feuerwehren Coswig, Weinböhla und Radebeul Kötzschenbroda zu einem Waldbrand nach Coswig gerufen. In Höhe Oberer Steinbacher Weg brannten ca. 20m² Waldboden. Schnell konnte das Feuer abgelöscht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Die ca. 30 Kameraden, welche mit 8 Fahrzeugen vor Ort waren, konnten den Einsatz nach reichlich 30 Minuten beenden.    

Fahrzeuge

Kdow | HLF20 | TLF16/25 | SW2000Tr | HLF10

Personal

14 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | FF Weinboehla

Einsatzdauer

04.08.2015, 23:37 Uhr bis 05.08.2015, 00:15 Uhr

 
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial