Einsatz Nr. 15 

 
Einsatzart

Hilfeleistung Verkehrsunfall 

Einsatzort

Coswig, Robert-Blum-Straße

Bericht

Am Morgen des 21.02.2015 kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einem Pkw, bei dem sich der Pkw überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Die Fahrerin des Pkw konnte sich glücklicherweise selbst aus dem Fahrzeug befreien und war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits im Rettungswagen. Die Kameraden der Feuerwehr haben das Fahrzeug gewendet und am Straßenrand abgestellt. Anschließend wurden noch auslaufende Betriebsstoffe mit Ölbindemittel aufgenommen und entsorgt.

M.B.

Fahrzeuge

Kdow | HLF20

Personal

9 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Rettungsdienst | Polizei

Einsatzdauer

21.02.2015, 08:57 Uhr bis 21.02.2015, 09:57 Uhr