Einsatz Nr. 14 

 
Einsatzart

Brand Brand PKW 

Einsatzort

Coswig, Salzstraße

Bericht

Die Feuerwehr Coswig wurde am 19.02.2015 um 15:33 Uhr zu einem Pkw-Brand auf die Salzstraße in Coswig alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurde eine minimale Flammenbildung im Motorraum des Pkw festgestellt. Mittels der Schnellangriffseinrichtung wurde der Brandherd gelöscht und gekühlt um eine erneute Brandentstehung auszuschließen. Nach Kontrolle des Motorraumes mit der Wärmebildkamera konnte keine weitere Gefährdung festgestellt und das Fahrzeug an seinem Eigentümer übergeben werden.

M.B.

Fahrzeuge

HLF20

Personal

8 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Einsatzdauer

19.02.2015, 15:33 Uhr bis 19.02.2015, 16:30 Uhr

 
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial