Einsatz Nr. 6 

 
Einsatzart

Hilfeleistung Ölspur 

Einsatzort

Coswig, Moritzburger Str.

Bericht

Am heutigen Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert, dabei krachte es erneut auf der Salzstr. ecke Moritzburger Str. zwischen einen Pkw und einem Transporter, da wir gut 2 Stunden nach dem Unfall erst alarmiert wurden sind, wurden die auslaufenden Betriebsflüssigkeiten durch andere Verkehrsteilnehmer breit gefahren. Dadurch kam es Zeitweise zu Vollsperrung der Straße. Auch die Schaulustigen Bürger machten die Einsatzbedingungen nicht gerade einfach. 

Darum appellieren wir erneut an die Bürger. Jeder könne einmal in einen Unfall verwickelt werden „Dann wünscht man sich, dass die Kameraden schnell helfen und voll bei der Sache sein können.“

 

D.W.

Fahrzeuge

Kdow | TLF16/25

Personal

8 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei

Einsatzdauer

19.01.2015, 17:27 Uhr bis 19.01.2015, 18:55 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial