Einsatz Nr. 96 

 
Einsatzart

Brand Wohnung 

Einsatzort

Radebeul, Barkengasse

Bericht

Am Samstag, den 11.10.2014 kam es zu einem Wohnungsbrand in der Barkengasse in Radebeul. Die Feuerwehr Coswig wurde zur Unterstützung der Radebeuler Kameraden alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurden bereits erste Maßnahmen zur Brandbekämfung eingeleitet und eine Person aus der Wohnung gerettet. Da die Feuerwehr Radebeul mit ausreichend Einsatzkräften vor Ort war, wurden die Coswiger Kameraden nicht mehr benötigt und konnten gegen 17:35 Uhr den Heimweg antreten.

M.B.

Fahrzeuge

Kdow | HLF20 | HAB | TLF16/25

Personal

12 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

FF Radebeul | Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

11.10.2014, 16:42 Uhr bis 11.10.2014, 17:50 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial