Einsatz Nr. 77 

 
Einsatzart

Brand Hecke 

Einsatzort

Coswig, Schillerstraße

Bericht

Am Donnerstag den 28.08.2014 wurde die Feuerwehr Coswig kurz vor Beginn des Ausbildungsdienstes zu einem vermutlichen Dachstuhlbrand in der Schillerstraße alarmiert. Auf der Anfahrt war bereits eine starke Rauchentwicklung zu erkennen. Jedoch konnten die ersten Kräfte vor Ort Entwarnung geben, da es sich lediglich um eine Hecke gehandelt hat, die bei Unkrautvernichtungsarbeiten in Brand geraten war. Anwohner hatten diese bereits gelöscht noch bevor die Feuerwehr eingetroffen ist. Somit konnte der Einsatz für die restlichen Einsatzkräfte noch auf der Anfahrt abgebrochen werden.

M.B.

Fahrzeuge

Kdow | HLF20 | HAB | TLF16/25 | HLF10 | TSF

Personal

29 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Einsatzdauer

28.08.2014, 18:24 Uhr bis 28.08.2014, 18:45 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial