Einsatz Nr. 58 

 
Einsatzart

Hilfeleistung umgestürzter Baum 

Einsatzort

Coswig, Weinbergstraße

Bericht

Nach starken Niederschlägen und Sturm ist am Freitag den 11.07.2014 ein 15 m hoher Baum auf der Weinbergstraße umgestürzt und auf ein parkendes Auto gefallen. Die alarmierten Kameraden Der Feuerwehr Coswig mussten vor Ort mittels 2 Tauchpumpen die Straße abpumpen, um an die Einsatzstelle zu gelangen. Nachdem der Wasserstand auf der Weinbergstraße gesenkt wurde, konnte mittels einer Kettensäge der Baum zersägt werden. Anschließend wurde die Straße beräumt, so dass die Straße wieder befahren werden konnte. Das beschädigte Fahrzeug wurde an seinen Eigentümer übergeben und der Eigentümer des Baumes wurde beauftragt, den Baumverschnitt zu beräumen.

M.B.

Fahrzeuge

HLF20

Personal

9 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Einsatzdauer

11.07.2014, 15:25 Uhr bis 11.07.2014, 19:00 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial