Einsatz Nr. 257 

 
Einsatzart

Hilfeleistung Tragehilfe 

Einsatzort

Coswig, Serkowitzer Straße

Bericht

Der Rettungsdienst alarmierte uns durch die Leitstelle Meißen zu einer Tragehilfe, schon am Funk wurde uns mittgeteilt das der Rettungsdienst die Person reanimiert und große Eile geboten ist. Am Einsatzort angekommen wurde die Hilflose Person schnellstmöglich aus der obersten Etage transportiert, wären dessen wurde durch den Rettungsdienst und unseren Kameraden die Person weiterhin reanimiert gegen 11 Uhr war der Einsatz für unsere Kameraden beendet.

D.W.

Fahrzeuge

HLF20

Personal

5 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Rettungsdienst

Einsatzdauer

07.09.2013, 10:10 Uhr bis 07.09.2013, 11:00 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial