Einsatz Nr. 245 

 
Einsatzart

Brand Bahndamm 

Einsatzort

Coswig, Lößnitzstraße

Bericht

Wir wurden durch die Leitstelle zu einem Bahndammbrand an der Berliner Bahnstrecke in Höhe des Reiterhofes gerufen. Dort branden ca. 150m² Bahndamm. Die Anfahrt zur Einsatzstelle war sehr schwierig, da der Weg sehr eng war. Nachdem es nicht mehr weiter ging, haben wir den Schnellangriff mit seinen 50 Metern Schlauch und zusätzlich noch 5 C-Schläuche ausgerollt um den Brand zu löschen. Nach ca. 20 Minuten war der Brand gelöscht.

Fahrzeuge

Kdow | HLF20 | TLF16/25

Personal

9 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei

Einsatzdauer

16.08.2013, 12:08 Uhr bis 16.08.2013, 14:00 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial