Einsatz Nr. 62 

 
Einsatzart

Hilfeleistung First Responder 

Einsatzort

Coswig, Hauptstrasse

Bericht

Die Leitstelle bat uns per Anruf um Hilfe, da der Rettungsdienst eingebunden war. Ansonsten wäre die Hilfeleistungsfrist durch den Rettungsdienst nicht gewährleistet gewesen. Wir wurden zu einer Hilfeleistung einer bewusstlosen Person gerufen. Am Einsatzort angekommen, fanden wir eine reglose Person. Wir überprüften die Vitalwerte die aber alle im normalen Bereich lagen. Es wurde festgestellt, dass die Person sich in einem Tiefschlaf befand und stark alkoholisiert war. Alle Versuche die Person munter zu machen waren vergebens, daraufhin haben wir die Person auf einer Decke in der stabilen Seitenlage gelagert. Als der Rettungsdienst eintraf übergaben wir ihnen die Person und rückten wieder ins Gerätehaus.

D.W.

Fahrzeuge

TLF16/25

Personal

3 Kräfte im Einsatz davon 0 unter Atemschutz 

Beteiligte Organisationen

Polizei | Rettungsdienst

Einsatzdauer

09.05.2013, 22:42 Uhr bis 09.05.2013, 23:27 Uhr

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial