Am 12.05.2018 ab 11 Uhr feiert die Freiwillige Feuerwehr aus Coswig, der Jungen Stadt am grünen Rande Dresdens, ihr 125- Jähriges Jubiläum und lädt euch recht herzlich dazu ein.

Es ist für jede Generation gesorgt:

Für unsere kleinen Besucher wird es Hüpfburgen geben und Spiele-Spaß.

Für die Erwachsenen gibt es die Möglichkeit zu zeigen wie Taff sie wirklich sind, beim Eignungstest der Feuerwehr.

Und auch für unsere ältere Generation ist gesorgt. Euch laden wir zu einem Ausflug in die Geschichte ein, mit unserer Historischen Blaulichtmeile an diesem Tag sowie in unser Museum.

Aber das soll es noch nicht gewesen sein, denn wir sind nicht ganz allein vor Ort. Wir erwarten ebenso viele Rote und Blaue große Autos. Es wartet unsere Feuerwehrtechnik auf Euch, das THW und verschiedene Rettungsdienste aus der Region sowie die Polizei Hundestaffel und sogar die Bundeswehr ist zu Gast.

Auch für Unterhaltung ist gesorgt, hierbei werden wir durch die Jugendfeuerwehr Coswig unterstützt. Auch die Hundestaffel wird ihr Können unter Beweis stellen, ebenso wird die Aktive Feuerwehrabteilung an diesem Tag Schauübungen abhalten.

Die Tanzgruppe Arriba & die Coswiger Artistenschule unterstützen uns mit ihren Tanz- & Showeinlagen .

Am Abend kommt die Musik auch nicht nur aus einem Kasten, sondern wird Live und in Farbe durch die Coswiger Band Sedony verwirklicht.

Unsere Leckermäulchen kommen auch nicht zu knapp, für Essen und Getränke ist gesorgt.

Abgerundet wird unser Fest mit einem Blaulicht-Korso durch die Stadt Coswig.

Also kommt vorbei, ins Gerätehaus auf der Feuerwehrstraße 3 und feiert mit uns am 12.05.2018 ab 11 Uhr unser Jubiläum.

125. Jahre Freiwillige Feuerwehr Coswig.

Wir freuen uns schon auf euch!!!


(Änderungen unter Vorbehalt)

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial